Wer wir sind

Bernd Christian

Bernd Christian ist ein ausgewiesen erfolgreicher und erfahrener Franchise-Spezialist mit fundierter Erfahrung im Aufbau junger Unternehmen und der Führung und Entwicklung großer und etablierter Franchise-Systeme.

 

Seine Praxiserfahrung ist geprägt von über 20 Jahren erfolgreicher Arbeit als verant-wortlicher Franchise-Manager in nationalen und internationalen Franchise-Systemen.

Bernd Nendersheuser

Bernd Nendersheuser bringt 20 Jahre Erfahrung in Finanzmanagement und Geschäftsführung für Industrie-, Dienstleistungs- und Franchiseunternehmen mit.

 

Durch 13 Jahre Auslandstätigkeit für französische und amerikanische Unternehmen spricht er fließend Englisch und Französisch und ist mit der Unternehmenskultur dieser Länder vertraut.

Dr. Karl Heusch

Dr. Karl Heusch ist ein anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der Expansion filialisierender Unternehmen sowie der Auswahl und Gewinnung von Franchise-Partnern.

 

15 Jahre erfolgreiche Tätigkeit als Franchise-Broker und Interim-Manager bei namhaften Systemgebern aus dem In- und Ausland kennzeichnen seine Praxis.